| | Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Di Jan 05, 2010 8:31 pm | |
| Ich hab schon alle - also das letzte les ich grade  |
|
 | |
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«

Anzahl der Beiträge: 4121 Blutstropfen: 29837 Alter: 23 Anmeldedatum: 07.01.10 Ort: Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
 | Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Fr Jan 08, 2010 6:15 pm | |
| Aus kostengründen noch keins *schäm*, nur die Leseprobe. Aber so wies aussieht, werd ich erstmal auf andere Bücher verzichten und das zuerst holen, ich denke Montag, weil ich dann auch in der Stadt bin.  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 4121 Blutstropfen: 29837 Alter: 23 Anmeldedatum: 07.01.10 Ort: Barcelona, Spanien
 | Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Mo Jan 11, 2010 1:44 pm | |
| Habe es mir heute nun auch endlich zugelegt, mal schauen wie es so wird, fange nach dem Essen an zu lesen.  |
|
 | |

| Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Mo Jan 11, 2010 7:52 pm | |
| hatte es nach 3 Stunden durch *gg |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Mo Jan 11, 2010 7:56 pm | |
| & hats dir gefallen ?  |
|
 | |

| Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Mo Jan 11, 2010 7:58 pm | |
| Ich fands gut, hab es mir zwar etwas anders vorgestellt, war dann aber doch im positiven überrascht. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Di Apr 20, 2010 10:35 pm | |
| Also ich habe band 1 und 2 gelesen ach was schreib ich da--- verschlungen^^ Und nun bekenne ich mich zum HON Suchti^^ Auf die anderen werde ich wohl warten müssen denn es auf englisch zu lesen, wäre mir zu anstrengend... (Schulenglisch ist eingerostet^^) Aber ich bin totaaal gespannt, wie es weitergeht  |
|
 | |
Yuria Untersekunda

Anzahl der Beiträge: 380 Blutstropfen: 5930 Alter: 19 Anmeldedatum: 22.04.10
Vampyr Name: Yuria Hino Affinität: Feuer Status: Jungvampyr
 | Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Sa Apr 24, 2010 9:54 pm | |
| Ich hab gestern nun auch den 2. Band fertig gelesen.  |
|
 | |
Faith »Schatten von Nyx«

Anzahl der Beiträge: 2871 Blutstropfen: 28376 Alter: 24 Anmeldedatum: 26.01.10 Ort: Kuba
Vampyr Name: Faith NightStar Affinität: Gedankenlesen, Gedankenkontrolle Status: Jungvampyr
 | Thema: Re: Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? Mo Jun 27, 2011 7:31 pm | |
| Bin total auf dem laufenden^^ hab 1-6 bereits gelesen und wart sehnsüchtig auf Band 7!! |
|
 | |
| | Welche House of Night Bücher habt ihr schon gelesen ? | |
|